Ich habe seit Monaten eine Matte Folie drauf, bin sehr zufrieden, keine Finger und blendfreier
hast noch Link dazu?
Ich habe seit Monaten eine Matte Folie drauf, bin sehr zufrieden, keine Finger und blendfreier
hast noch Link dazu?
Ich habe mir eine aus Glas mit H9 bestellt:
Ich habe mir eine aus Glas mit H9 bestellt:
die ist aber nicht matt oder?
die ist aber nicht matt oder?
Die habe ich, ist matt und hat so ein "Papiergefühl". Sehr gut 👍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann ich bestätigen - lässt sich gut anbringen, fühlt sich gut an und deutlich weniger Fingerabdrücke als ohne die Folie. Auch weniger Spiegelung wenn die Sonne mal durchs Beifahrerfenster aufs Display scheint. Bin sehr zufrieden damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe ne normale TPU drauf. Keine Fingerabdrücke und die blöden Kratzer im Display sieht man nicht mehr so toll. Spiegelung ist weniger geworden. War aber nicht der Kaufgrund, sondern die feinen Kratzer.
...War aber nicht der Kaufgrund, sondern die feinen Kratzer.
...jo, war bei mir auch der Kaufgrund! Echt ätzend, dass sie da ein so empfindliches Display verbaut haben...🤮
...jo, war bei mir auch der Kaufgrund! Echt ätzend, dass sie da ein so empfindliches Display verbaut haben...🤮
Derartige Displays sind fast immer ziemlich empfindlich, wenn da keine Glasscheibe davor sitzt. Allerdings wird das dann doch deutlich teurer in der Herstellung. Schon wegen dem Glas und der nötigen Technik um dann das Touch umsetzen zu können.
Habe gestern auch mal die Protect Folie in Matt bestellt. Fingertapser sammeln sich nämlich echt schnell und etwas weniger Spiegelung schadet sicher nicht.
Tz Gorilla-Glas drauf und gut.
Hmm... ich weiß net was meine Frau dazu sagt, wenn ich den BigRed ins Badezimmer fahre... und ob die Treppe die 2t trägt? ![]()