Eigentlich kann man den Thread hier schließen, mit Erscheinen des Updates einen neuen Thread öffnen und von vorne anfangen...
Ich glaube dann kannst du eher sagen, Forum schließen und ein neues eröffnen, weil alle Themen dann nicht mehr aktuell sind 😂
Wieso darf man in einem Forum nicht diskutieren? Dann brauche ich kein Forum.
Wer meine Anfangsbeiträge kennt, ich war am Anfang auch weitaus ruhiger und optimistischer was das Auto angeht. Aber gehöre auch zu denen, die das Auto wirklich seit mindestens 6 Monaten täglich aktiv fahren. Und da nehme ich mir auch das Recht , aktuelles zu berichten.
Und sehe es genauso, wenn es bei jemanden wirklich so funktioniert wie er es sich vorstellt, freut es mich für den/diejenige. Aber leider sehe ich nur 1% der Beiträge, die einfach mal was positives Berichten. Die anderen sind leider" Fehler hier, das geht nicht, das passt nicht" etc.
Also diskutieren wir darüber...
Warum lassen wir hier die Luft raus? Weil Mazda es nicht für nötig hält... Hab ich schonmal beantwortet: E-Mails sind raus, Händler informiert, Umfrage beantwortet... Was noch?
Dann bitten wir den Admin einfach, ein einziges Thema mit "Aktuelle Probleme" zu eröffnen... Wieso hab ich das Gefühl, dass ich das Thema dann nicht mehr verlassen muss 😅🙈