• Der Aussenlautsprecher wird lt. Mazda auch dazu gezählt:

Ein hochwertiges Sony®-Audiosystem mit 14 Lautsprechern – darunter einer, der diskret in den vorderen Stoßfänger integriert ist, um Musik auch im Außenbereich wiederzugeben, liefert einen klaren, beeindruckenden Klang.

Wo der letzte fehlende Lautsprecher deiner Zählung ist, weiß ich leider auch (noch) nicht.

Mazda 6e Takumi+, Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, org. Mazda Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.

• Einer zentral bei der Windschutzscheibe und der Außenlautsprecher.

Du warst eine Sekunde schneller 😁

Mazda 6e Takumi+, Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, org. Mazda Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.

• Naja, interessant ist aber, dass auf dem Bild von TOBilC55 doch alle 14 Lautstärke innen liegen und der Außenlautsprecher, entgegen dem Beschreibungstext, doch gesondert gezählt würde. Etwas verwirrend :/

• Naja, interessant ist aber, dass auf dem Bild von TOBilC55 doch alle 14 Lautstärke innen liegen und der Außenlautsprecher, entgegen dem Beschreibungstext, doch gesondert gezählt würde. Etwas verwirrend :/

Ich frag mich langsam, was bei unserem geliebten Mazda eigentlich nicht verwirrend ist 🤣

• Mich wundert das die Lautsprecher in der Kopfstütze mitgezählt werden. Sind ja nur für die Sprachausgabe zuständig. Vorher würde ich den externen dazuzählen.

MAZDA 6e Takumi+, Jet Black, 68,8 kWh, Winterreifen 19“ zweifarbig, Frunk-Korb, Kofferraummatte, Armlehnenbox,

• Lautsprecher sind nunmal Lautsprecher , wofür die genutzt werden ist eine andere Baustelle. Die Anzahl stimmt 🙈😂

Finde aber auch für seinen großen Innenraum sind die Lautsprecher nicht wirklich gut, bin von Sony besseres gewohnt. Und die Einstellungen sind mir auch etwas zu wenig. Aber man kann sich damit arrangieren.

😉

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)