der spoiler war im bluetooth vorher auch drin und tauschte im netzmodus mit dem Abblendlicht (oder Blinker?).
Mazda6e App
-
-
Als ich gestern die App aktualisiert hatte ging das Handbuch noch.
Heute nicht mehr.
-
Beim Zugang über Netzwerk ist ein Button für das Warnblinklicht
War vorher auch da. Hab ich nämlich vor 2 Wochen als ich die App das erste Mal getestet habe angeklickt, weil mich interessiert hat was das Blaulicht auf dem Dach sein soll. 😂
-
Hab jetzt 2 Wochen das Problem gehabt, das mein Akkustand auch nicht aktualisieren wollte. Meistens erst 1 Tag später passte es wieder. Während des Ladens kam nichtmal die Anzeige, das er lädt. Gestern wieder gehabt, bei 22% angeschlossen und bis 100 Vollgeladen. Vorm losfahren die Sitzbelüftung angestellt, laut App immernoch bei 22% ...
Abends trotz längere Fahrt 22%. Dann mal nach langem wieder den Affengriff gemacht und Zack, nun passt es wieder. Irgendwas im Auto scheint beim Reset nicht mitzureseten 🫨
Handbücher sind in der App immernoch nicht aufrufbar 😅
-
Gestern, wie auch heute, sind die Handbücher wieder über die App bei mir zu erreichen.
-
Neue App im AppleStore; Handbücher wieder erreichbar
-
Ich wurde gerade beim öffnen der App mit diesem Bild hier begrüßt, vielleicht sollte ich mal nach meinem Auto sehen...

-
Ich wurde gerade beim öffnen der App mit diesem Bild hier begrüßt, vielleicht sollte ich mal nach meinem Auto sehen...

Sommermodus

-
Der entnebelt wahrscheinlich gerade ...
-

Das ist Takumi Minus. Die Einstiegsversion