Bei mir einwandfrei... Hab seit der Einrichtung immer Kontakt zum Auto 🙈 aktualisieren klappt auch perfekt
Mazda6e App
-
-
...ich muss auch sagen, ich lese hier jeden Beitrag und prüfe dann immer, ob noch Empfang besteht...
Hier funktioniert die App Steuerung über Bluetooth und Internet,obwohl ich auch mal vor ein paar Wochen keinen Empfang hatte, warum auch immer...
-
Hier kommt nun der Vorführeffekt 🙈😂
Das erste Mal, dass ich den Fehler nun auch hab und "kalt" zur Arbeit muss 🙈🥶
-
Bei mir ist es seit 2 Tagen.
-
Bei mir lief es jetzt 2 Tage lang echt top. Heute Morgen ... Netzwerkfehler. 🥴
-
Also vermutlich wirklich Server. Was ich nicht ganz verstehe, wieso ich deren Server brauche, wenn man mit Bluetooth verbunden ist 🙈
-
Heute morgen ging alles wieder. 2 Tage war bei mir nur BL möglich.
-
So eben in der App nachgesehen, jetzt wird der korrekte Status "geparkt" angezeigt.
Wenn es an den Servern (Updates, Kapatitätsprobleme etc.) liegt, dann wäre das mindeste, eine Meldung in der App, dass es aktuell ein Wartungsfenster oder Probleme gibt und alles wäre gut für mich.
Was Software betrifft, hab ich langsam das Gefühl, dass Mazda hier noch viel verbessern und lernen muss. -
...nein, diesen Fehler hatte ich bisher noch nicht. So selten wie die App bei mir funktioniert werde ich den Fehler wohl auch nicht zu Gesicht bekommen.
Seit Montag zeigt die App wieder durchgehend "Fahrzeug Netzwerkfehler" an, mein Handy hat jedoch Empfang und das Auto hat auch immer 4 G. Der Affengriff schafft dieses Mal auch keine Abhilfe. Bin ratlos und genervt!
Hab gestern mit meimem Händler telefoniert, genau wegen dem Netzwerkfehler. Er hat mich dann zurück gerufen und gesagt dass der Fehler bekannt ist und bereits daran gearbeitet wird
-
Am Besten von Xpeng kopieren(Chinesen kopieren eh alles) - die App ist mehr wie TOP.
Da ist die Mazda App x Jahre vor Christus angesiedelt.