Nun nörgelt doch nicht jetzt auch noch darüber rum, ob das OTA tatsächlich OTA-tauglich ist oder nicht. Ein bisschen mehr Gelassenheit täte uns allen hier gut anstatt sich über jeden Scheiß aufzuregen.
OTA Updates
-
-
...hm, hat er auch das Jahr genannt...? 🤔
ja, in der Tat...hat er leider nicht

-
Nun nörgelt doch nicht jetzt auch noch darüber rum, ob das OTA tatsächlich OTA-tauglich ist oder nicht. Ein bisschen mehr Gelassenheit täte uns allen hier gut anstatt sich über jeden Scheiß aufzuregen.
Also sorry, das war der Grundgedanke dieses Treats! Gibt's OTA's? Wie oft? Etc.? Und ich finde das keinen Sch..., da wie gesagt mega hervorgehoben wurde, das der 6e der erste von Mazda ist, der das kann!
-
Also sorry, das war der Grundgedanke dieses Treats! Gibt's OTA's? Wie oft? Etc.? Und ich finde das keinen Sch..., da wie gesagt mega hervorgehoben wurde, das der 6e der erste von Mazda ist, der das kann!
...naja, wenn es sich praktisch um ein ganz neu überarbeitetes Betriebssystem handelt, fände ich es noch ok. OTA dann anschließend in kleinen Updates...
-
Ich hole mein Auto morgen beim Händler ab, werde ihn auch auf das Update ansprechen

-
Ich habe meinen heute final bestellt und auch direkt gefragt ob er schon was weiß bzgl Update. Schweigen im Walde. Wie unterschiedlich das doch ist mit den Händlern.