Lasst euch nicht unterkriegen...erste Erfahrungen

• Also mir ist der Blinkerton nicht negtiv aufgefallen. Trotzdem eine Frage. In dem Video unten geht der "Tester" bei Minute 9:12 darauf ein. Bei dem hört man so gut wie nichts. Nicht diesen Pferdegalopp-Sound.Er lobt es auch, dass man das kaum hört. Kann man den Ton bzw die Lautstärke ändern?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich erinnert der Blinker Ton auch ein wenig an die Ritter der Kokosnuss ^^

Lautstärke ändert sich mit der Lautstärke der Warntöne. Kann man in drei Stufen einstellen. Ich glaube im Menüpunkt "Sound" oder so.

• Heute hat sich mein innerer Monk gemeldet:

Das Kombiinstrument sitzt nicht ganz gerade im Armaturenbrett. Links ist es etwas tiefer versenkt als rechts. Ist das bei euch auch so, oder bin ich der Einzige, dem das auffällt?

• Hallo,

ich stelle meine Frage mal hier: war gerade in der Garage und habe mich über ein Geräusch gewundert das unter der "Motorhaube" herauskam. Was kann das sein was da vor sich hinwerkelt? Das Fahrzeug wurde heute um 12:00 Uhr abgestellt, den Fahrzeugschlüssel hatte ich nicht bei mir, kann also nichts aktiviert haben. Mein Gedanke war laden der 12 Volt Batterie. Was ich die letzten Tage beobachtet habe war, dass täglich 1% Akkuladung verschwunden ist. Über 5 Tage an denen das Fahrzeug nicht bewegt wurde also 5%.