...von Euren Ladepreisen können wir in DE nur träumen... 39 Cent für DC...😯
Du kannst dir die elinx App runterladen, die 39ct gelten auch in DE. Es könnte sein, dass es ein Neukundenrabatt ist, aber ausnutzen solange es geht ist die Devise.
...von Euren Ladepreisen können wir in DE nur träumen... 39 Cent für DC...😯
Du kannst dir die elinx App runterladen, die 39ct gelten auch in DE. Es könnte sein, dass es ein Neukundenrabatt ist, aber ausnutzen solange es geht ist die Devise.
..."diese App ist in Deiner Region nicht erhältlich"...
Leider für mich nicht über den google Play Store erhältlich...
Mit der Grundgebühr musst dann auch immer bei ENBW laden, sonst kohnt sich das nicht. Die sind bei mir auf einen Grundstück, welches an einem Hellweg-Baumarkt angeschlossen ist. Da ist gar nichts mehr los. Selbst die Laternenbleuchtung ist da aus. Im Dunkeln brauche ich da gar nicht hin fahren.
Ich bin ja noch Verbrenner-Fahrer. Aber was ich bisher weiß ist, dass ich auch bei anderen Anbietern laden kann, wenn sie auch EnBW Mobility+ akzeptieren. Nur ein Beispiel: https://www.chargeprice.app/?p…94&poi_source=chargeprice
Oder liege ich da falsch? Dann bitte verbessere mich. Wie gesagt, mache noch Trockenübungen. ![]()