Laderlebnis.
Gestern - on the road.
Säule angewählt - Ankunft mit 2%
An der Säule - 7%
159kW ! - geht doch20260227_150936-k.jpg
Laderlebnis.
Gestern - on the road.
Säule angewählt - Ankunft mit 2%
An der Säule - 7%
159kW ! - geht doch20260227_150936-k.jpg
Mich würde interessieren, wie viele Kilometer ihr gefahren seid, bis ihr an der Säule angekommen seid?
Dem Bild zu entnehmen würde ich jetzt mal sagen: 102,2km nach Selbststart.
Paar Grad mehr und läuft. Selbst die Kurve sieht doch ganz gut aus dabei...35 Minuten von rund 10 auf 100% ist doch auch ne tolle Sache!
Bei knappen 68kWh inklusive Verluste ist auch klar, dass der Akku nicht nur 58kWh Kapazität nutzt wie von dem Björn in den Raum geworfen. Freut mich sowas zu sehen.
Frage zum Autocharge: Der 6e soll ja Autocharge unterstützen. Hab die EnBW mobility+ App installiert und den 6e SR ausgewählt.
Gehe ich dann auf "Ladekarten & Autocharge" wird mir angezeigt: "Autocharge ist für ihr Fahrzeug nicht verfügbar".
Zum Test hab ich dann den Skoda Enyaq 85x ausgewählt und da kommt direkt bei "Ladekarten & Autocharge": Jetzt Auto verbinden.
Ist die Datenbank von EnBW nicht aktuell oder kann der 6e doch tatsächlich kein Autocharge?
Alles anzeigenFrage zum Autocharge: Der 6e soll ja Autocharge unterstützen. Hab die EnBW mobility+ App installiert und den 6e SR ausgewählt.
Gehe ich dann auf "Ladekarten & Autocharge" wird mir angezeigt: "Autocharge ist für ihr Fahrzeug nicht verfügbar".
Zum Test hab ich dann den Skoda Enyaq 85x ausgewählt und da kommt direkt bei "Ladekarten & Autocharge": Jetzt Auto verbinden.
Ist die Datenbank von EnBW nicht aktuell oder kann der 6e doch tatsächlich kein Autocharge?
...wird in meiner mobility+ App (EnBW) auch als nicht verfügbar angezeigt...
Ist ja nicht überlebensnotwendig. Mich hat es halt gewundert, weil der 6e Ja Autocharge kann.
Ist ja nicht überlebensnotwendig. Mich hat es halt gewundert, weil der 6e Ja Autocharge kann.
Meines Wissens nach kann der 6e kein Plug&Charge
Meines Wissens ist das nicht dasselbe: Google mal danach.
Der 6e soll Autocharge können: https://ev-database.org/de/pkw/3107/Mazda-6e-688-kWh
https://www.fastnedcharging.co…bersicht-der-marken/mazda
Fastned listet den 6e ebenfalls als Autocharge-kompatibel auf.