Übersicht der Verbesserungen / Fehlerbehebungen nach Updates

• Ich habe auch ähnliche Erfahrungen wie der Kai gemacht. Der Braune zieht (manchmal) erst mal mit Schmackes nach rechts. Bemerkt dann anscheinend: hoppla, da kommt ja eine Linie und pendelt sich dann gut ein. Inzwischen komme ich mit dem CTS gut zurecht. Wenn er abbricht und zum Selbstlenken auffordert, finde ich das sicherheitstechnisch meist angemessen. Es ist kein perfektes System, aber ein durchaus brauchbares.

Allerdings hat mein Händler bestätigt, das es wohl bei einigen Fahrzeugen Probleme mit Spureinstellung und Lenkradkalibrierung gab. Durch die breiten Schlappen sei der 6e da sehr empfindlich.

• Naja habe gestern bestimmt über 1 Minute das dämliche Gebimmel. Selbst nach Vermessung etc. Auf meiner Hausstrecke /Schnellstraße. Vor dem Update nix.

Ich bin mittlerweile tierisch genervt von der Karre. Da hilft Designaward und gute Hardware auch nix mehr.

• Naja habe gestern bestimmt über 1 Minute das dämliche Gebimmel. Selbst nach Vermessung etc. Auf meiner Hausstrecke /Schnellstraße. Vor dem Update nix.

Ich bin mittlerweile tierisch genervt von der Karre. Da hilft Designaward und gute Hardware auch nix mehr.

Die Frage ist, hat Mazda die Software vermurkst? Oder laufen die Deepal Fahrzeuge mit eigener Software auch so .... ?

In jedem Fall spürt man keine Leidenschaft der Entwickler von Mazda bei diesem Modell.