EU, COM, AT CH, DE
Nur die letzteren sind die Deppen. ![]()
EU, COM, AT CH, DE
Nur die letzteren sind die Deppen. ![]()
egal, wenn es eben über EU-Domain gehen muß dann ist das auch ok....solange am Ende das Teil kommt.
Wenn es nicht kommt, nehm ich Paypal in Regress. ![]()
Wer hat wirklich die 6500K?
Wer hat wirklich die 6500K?
Ich.
Ich.
Hab's ja auch, wie theNick im englischen Shop bestellt. Die Rechnung ist auch aus Frankreich. Wird also so sein, dass egal wo man bestellt es aus Frankreich kommt.
LEDPERF SAS
4 rue des VAB
42400 Saint-Chamond
Alles anzeigenAlso für den Frunk hab ich ne aufladbare Schrankleuchte mit Magneten gekauft.
https://www.amazon.de/Brendz-Schrankbeleuchtung-Wiederaufladbare-Fa...
Und für den Kofferraum hab ich das 4m LED Band von meinem Sohn geschenkt bekommen. Gibts bei Amazon der Einbau war recht einfach Kofferraumleute einfach rausgezogen. Verkleidung etwas gelöst und die Enden vom LED Band in die Buchse der Kofferraumleuchte gesteckt Die Originale hab ich nicht mehr angeschlossen und alles gut fixiert.
Hier ich hab es bei Amazon gefunden dieses hab ich verbaut.
https://www.amazon.de/dp/B0G32KD4K9/ref=sspa_mw_detail_1?ie=UTF8&am...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie ist das denn mit der Schrankleuchte, geht die an, wenn im Frunk was liegt und gelegentlich hin und her rutscht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie ich das sehe hat die einen IR-Sensor, der aiso auf Wärmestrahlung reagiert. Die rumruschenden Sache sind dann egal
Wie ich das sehe hat die einen IR-Sensor, der aiso auf Wärmestrahlung reagiert. Die rumruschenden Sache sind dann egal
Richtig. Ich habe diese Schrankleuchten verbaut. Funzen 100%-ig.
Eine davon sitzt bei mir im Kofferraum und eine habe ich im Mitteltunnel verbaut. Da sieht man Nachts auch alles und die geht nur an, wenn man mit der Hand in die Mitteltunnelablage greift.
Die im Kofferaum geht nur an, wenn er sich öffnet und dann auch nur, wenn es dunkel ist.
...habe soeben nach DE bestellt, funktioniert einwandfrei...
Hab heute die LED Lampe bekommen. Einbau ging super schnell 1Min.
Muss mal schauen wie es jetzt im Dunkeln aussieht.