Ich habe heute wie geplant meinen M6e bestellt: EV, Takumi, in Melting Copper mit schwarzer Innenausstattung und Anhängerkupplung. Zielliefertermin Ende November, da mein derzeitiges Fahrzeug im Dezember zurück geht.
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
Glückwunsch schon mal vorab. Ist zwar noch ne Ecke hin, aber die Chancen auf ein gefixtes Auto stehen dafür gut 😉
-
Da ist 100pro die Nuller Software drauf
Chris hatte recht. Es ist die Nuller-Software drauf.
Auf meine Nachfrage hin, wurde mir Mitte/Ende Sommer genannt. Also irgendwas zwischen 1 und 4 Monaten.
-
Ich habe heute wie geplant meinen M6e bestellt: EV, Takumi, in Melting Copper mit schwarzer Innenausstattung und Anhängerkupplung. Zielliefertermin Ende November, da mein derzeitiges Fahrzeug im Dezember zurück geht.
So lange wirst du nicht warten müssen. Ich habe Anfang Mai bestellt mit Zeil Oktober / November. Nun kommt er Ende Juni
Hat der Händler wohl noch einen im Vorlauf gefunden, wo auch immer. -
So lange wirst du nicht warten müssen. Ich habe Anfang Mai bestellt mit Zeil Oktober / November. Nun kommt er Ende Juni
Hat der Händler wohl noch einen im Vorlauf gefunden, wo auch immer.Same here. Anfang Mai bestellt, dann hieß es erst 3-4 Monate, dann konnte mein Händler doch noch was finden und es waren nur 3-4 Wochen und jetzt, vier Wochen später, wurde mir Ende Juni gesagt.
-
Ende April bestellt, Donnerstag hole ich ihn ab

Habe ihn eben schon gesehen beim Brief abholen

-
So entlich Nachticht vom fMH
Mitte April bestellt und Mi. kann ich ihn endlich abholen mal gespannt welche Software drauf ist.
Grüsse aus dem Rheintal (CH)
Fossy