Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Ich habe heute wie geplant meinen M6e bestellt: EV, Takumi, in Melting Copper mit schwarzer Innenausstattung und Anhängerkupplung. Zielliefertermin Ende November, da mein derzeitiges Fahrzeug im Dezember zurück geht.

Derzeit: Volvo V60 T6 Recharge Plus Dark in Crystal White Pearl (Plug-In Hybrid)

Ab Nov. 2026: Mazda 6e EV Takumi in Melting Copper

Wenn ich Zeit habe und meine Frau ihn nicht benötigt: Mazda MX-5 NC 2.0 Sendo

• Glückwunsch schon mal vorab. Ist zwar noch ne Ecke hin, aber die Chancen auf ein gefixtes Auto stehen dafür gut 😉

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Ich habe heute wie geplant meinen M6e bestellt: EV, Takumi, in Melting Copper mit schwarzer Innenausstattung und Anhängerkupplung. Zielliefertermin Ende November, da mein derzeitiges Fahrzeug im Dezember zurück geht.

So lange wirst du nicht warten müssen. Ich habe Anfang Mai bestellt mit Zeil Oktober / November. Nun kommt er Ende Juni ;) Hat der Händler wohl noch einen im Vorlauf gefunden, wo auch immer.

• So lange wirst du nicht warten müssen. Ich habe Anfang Mai bestellt mit Zeil Oktober / November. Nun kommt er Ende Juni ;) Hat der Händler wohl noch einen im Vorlauf gefunden, wo auch immer.

Same here. Anfang Mai bestellt, dann hieß es erst 3-4 Monate, dann konnte mein Händler doch noch was finden und es waren nur 3-4 Wochen und jetzt, vier Wochen später, wurde mir Ende Juni gesagt.