Er redet vermutlich von der Schweiz.
Beim kurzen Suchen sind in 2026 in Deutschland nicht viele Einhörner dazugekommen.
Er redet vermutlich von der Schweiz.
Beim kurzen Suchen sind in 2026 in Deutschland nicht viele Einhörner dazugekommen.
Würde mich echt wundern, wenn Mazda da so einen hohen Platz einnehmen würde… da sind doch auch Tesla und der Volkswagen Konzern mit seinen ganzen Marken recht stark vertreten.
So, nun konnte ich den Wartesaal verlassen. Die braune Schönheit hat mich nun schon eine Woche erfreut und fährt sich für mich super. Ich bin insgesamt sogar positiv überrascht, denn nach der Stimmungslage im Forum habe ich das Schlimmste erwartet. Viele Macken des Autos waren mir durch die Probefahrt bekannt bzw. stören mich nicht. Frau Mazda hat (wie alle Sprachassistent/innen in meinen Autos zuvor) eh Sprechverbot und die paar Einstellungen vor Fahrtbeginn bringen mich nicht um. Ist nach einer Woche schon Routine.
Ja, das Radio ist Mist - das nutze ich nur noch, um mal Nachrichten zu hören, ansonsten höre ich jetzt mehr Musik via Deezer. Soundqualität des Sony dann echt gut. Im Gesamten passt das Auto (selbst ohne Update) für mich schon prima. Wer noch etwas im Wartesaal sitzen muss, sollte die Vorfreude genießenIMG_20260614_201326613_HDR.jpg.
...viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem 6e, Schokobaer... ![]()