Es kommt bestimmt das UPDATE
Und solange funktioniert das Navi auch nicht mehr richtig. Der hatte jetzt bei mir keine Verkehrsinformation.
Das bei aktuell 600km Stau lt. WDR2 Radio.
Bin auf Google Maps umgestiegen.
Es kommt bestimmt das UPDATE
Und solange funktioniert das Navi auch nicht mehr richtig. Der hatte jetzt bei mir keine Verkehrsinformation.
Das bei aktuell 600km Stau lt. WDR2 Radio.
Bin auf Google Maps umgestiegen.
Einfach den Affengriff machen und alles ist wieder super
Wo ist das Problem ? ![]()
Das Problem ist, wieso das alle plötzlich machen müssen. Hab es ebend auch gemacht , geht sofort wieder... Also bei jedem Netzwerk Fehler zum Auto und reset durchgeführen? 😅
Vielleicht nicht bei jedem , aber wenns nötig ist - ist ja schließlich keine minute Arbeit. Den Rechner Zuhause muss man ab und an auch mal Neustarten. So ist das mit Software etc nun mal
Ich denke die werden irgendwas mit dem Netzwerk umgestellt haben. Vielleicht schon Vorbereitungen auf das beenden des 2G Netzwerks. Wer weiß ![]()
Ich sitze jedenfalls gleich in meinem Klimatisierten 6e ![]()
Einfach den Affengriff machen und alles ist wieder super
Wo ist das Problem ?
Hehehe, harhar har.
der Affengriff half um 15:00 sowie jetzt eben nicht.
Das ist übrigens das erste Mal seit Oktober, dass es bei mir so lange nicht funktionierte.
Habe den Affengriff lediglich einmal machen müssen. Bei der Fahrzeugübergabe.
Jetzt nochmal die App gecheckt und es funktioniert wieder.
Ich habe den Affengriff aufgrund des Netzwerkfehlers heute auch das erste Mal genutzt. Danach war alles wieder tutti.
Scheint dann ja wohl ein Globales Problem zu sein. Ist natürlich Schade, gerade bei dem heutigen Wetter 😅🌞. Hätte schon etwas, wenn man sich darauf verlassen könnte, dass man die Temperatur des Innenraumes im Vorfeld angenehm temperieren könnte.
Aber vielleicht wird es ja noch🤓
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ansonsten fährt der Mazda doch hervorragend 👍
Update kommt doch am Montag - oder etwa nicht?😂😜
Update kommt doch am Montag - oder etwa nicht?😂😜
Wer’s glaubt wird selig 😂