Naja, ich glaube nicht, dass sie Mails per Bote einzeln austragen lassen.
wenn sie das machen, wie sie Software entwickeln, befürchte ich doch 😉
Naja, ich glaube nicht, dass sie Mails per Bote einzeln austragen lassen.
wenn sie das machen, wie sie Software entwickeln, befürchte ich doch 😉
Also ich habe keine Kraft mehr, darauf zu antworten
Mir fehlt eher die Kraft hier weiter zu lesen
In Österreich kommt das Update am 02.07.26 für Bestandskunden.
Neue 6e werden ab heute damit in Österreich ausgeliefert, laut unserem Händler.