Kein Thema, ist ja auch nur ein blöder Buchstabe ![]()
Kaufberatung Mazda 6e empfehlenswert?
-
-
Spekulation.
Das mit den Updates stimmt allerdings.
Würde mir trotzdem keinen echten BEV-Mazda kaufen. Die Akkus kommen von Panasonic. CATL ist trotz allem immer noch die bessere Wahl. Fragt mal die Tesla-Besitzer in den USA.
-
Und wieder was neues
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese 60kw Eierei geht einem richtig auf die Nerven.
Meine Meinung dazu.
-
Diese 60kw Eierei geht einem richtig auf die Nerven.
Meine Meinung dazu.
Was isn eine 60kw eierei
Ernste frage -
Mit 60kw laden
-
Spekulation.
Das mit den Updates stimmt allerdings.
Würde mir trotzdem keinen echten BEV-Mazda kaufen. Die Akkus kommen von Panasonic. CATL ist trotz allem immer noch die bessere Wahl. Fragt mal die Tesla-Besitzer in den USA.
Du sprichst von den BEVs die Mazda ab 2028/29 in Eigenregie auf einer neuen Mazda Platform anbietet und nicht die jetzige EPA-1 (glaube so hieß die) von Changan?
Die aktuellen Akkus bzw. die Zellen kommen ja von CATL...die wiederum mit Changan verbandelt sind...
-
Mit 60kw laden
Mit 60 Kw lädt er doch nur wenn er kalt ist. Klar ist doof, aber wie ich schon mal in der Vergangenheit schrieb kann man als Fahrer einiges dafür tun das der Akku warm wird. Einfach mal die letzten 10km vor der Ladestation auf der AB ordentlich Gas geben. Das erwärmt den Akku und er lädt dadurch schneller. Ansonsten einfach anstecken und nach fünf minuten noch mal Ladevorgang unterbrechen und neu starten. Klar ist es doof aber so kann man sich helfen
-
Jetzt wo es wärmer war, hat mein Mazda die max. Ladeleistung der Ladestation (Hofer 100kW) voll genutzt.
-
Welches Problem hat der Mazda denn mit der Klimaanlage? Also jemand schrieb hier, dass es Probleme mit der Klima gibt