und wenn mein Mann mal fahren darf
😂👍
und wenn mein Mann mal fahren darf
😂👍
Und die bleibt während der Fahrt aktiv, wenn sie ausgewählt wird? 🤔
Bei mir ist dort wirklich eine Liegestellung abgespeichert. Nicht auszudenken, was passiert, wenn ich während der Fahrt die Ruheposition aktiviere... 😵💫
Während der Fahrt lassen sich keine gespeicherten Sitzpositionen abrufen. Das geht nur im Stillstand, kann also nichts passieren 😉
Und die bleibt während der Fahrt aktiv, wenn sie ausgewählt wird? 🤔
Bei mir ist dort wirklich eine Liegestellung abgespeichert. Nicht auszudenken, was passiert, wenn ich während der Fahrt die Ruheposition aktiviere... 😵💫
Diese „Liegestellung“ kannst du natürlich überschreiben. Mein Mann fährt - wenn er denn mal darf - ja auch nicht halb liegend mit meinem Pearl…
Parke den Wagen, stelle den Sitz so ein wie du ihn willst und tippe zB bei „Ruheposition“ auf speichern. Die so gespeicherte Position kannst du dann immer wieder abrufen.
SailorSusi weisst du ob das Auswirkungen auf die Sitzposition im camping/relax modus hat?
SailorSusi weisst du ob das Auswirkungen auf die Sitzposition im camping/relax modus hat?
Hallo!
Das weiß ich leider nicht, da ich diesen Modus bislang noch nie benutzt habe. Ich teste es mal.