automatische Fahrersitzeinstellung

• Und die bleibt während der Fahrt aktiv, wenn sie ausgewählt wird? 🤔

Bei mir ist dort wirklich eine Liegestellung abgespeichert. Nicht auszudenken, was passiert, wenn ich während der Fahrt die Ruheposition aktiviere... 😵‍💫

Aktuell: Mazda 6e | SR | Takumi Schwarz | Melting Copper

Bisher: Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus | V6 CDTI (Z30DT) | AT40 | Vollleder Kashmir-Beige | Brilliant-Schwarz | Vollausstattung (Wirklich Alles!)

• Und die bleibt während der Fahrt aktiv, wenn sie ausgewählt wird? 🤔

Bei mir ist dort wirklich eine Liegestellung abgespeichert. Nicht auszudenken, was passiert, wenn ich während der Fahrt die Ruheposition aktiviere... 😵‍💫

Diese „Liegestellung“ kannst du natürlich überschreiben. Mein Mann fährt - wenn er denn mal darf - ja auch nicht halb liegend mit meinem Pearl…

Parke den Wagen, stelle den Sitz so ein wie du ihn willst und tippe zB bei „Ruheposition“ auf speichern. Die so gespeicherte Position kannst du dann immer wieder abrufen.

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• simrob1n

Weder im Camping- noch im Relaxmodus hat das Überschreiben der Ruheposition des FahrerInnensitzes eine Auswirkung. Beide Modi behalten die liegende Sitzstellung bei. Somit können alle 3 Positionen (FahrerIn, Standby, Ruhe) überschrieben, gespeichert und jederzeit abgerufen werden.

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur