Hallo zusammen,
ich bin eigentlich niemand, der sich schnell über Kleinigkeiten aufregt aber nach dem Lack-Schaden (s. anderer Thread) beginnt mich das Auto nach zwei Tagen bereits zu nerven - etwas, was ich von meinem vorherigen Mazdas nicht kannte:
- Bei jedem zweiten mal einsteigen muss ich einen 'Affengriff' machen (warum der wohl so heißt?) um das Navia zu 'registrieren'
- DAB Radio Sender vergisst der 6e ständig - von den wenigen, die er überhaubt gefunden hat. Der Empfang ist so grottig wie ich ihn noch nie erlebt habe. Mein 15€ Fahraddradio hat hier keinerlei Empfangsprobleme, mit dem 6e reißt der Empfang alle 50m ab.
- FM Radio habe ich bisher noch keinen einzigen Sender gehört - obwohl ich beim Sendersuchlauf durchaus Radiostationen auf dem Display hatte
- Ab und an spielt gar keine Musik mehr aus dem Radio... Affengriff
Mein letzter Wagen war ein Mazda 6 Kombi - ich hatte wochelang ein Grinsen im Gesicht als ich eingestiegen bin und die gute Laune blieb bis ich ihn nach Jahren jetzt verkauft habe. Ein Gefühl, das sich biem 6e leider noch gar nicht einstellen mag.
Sorrry für den Frust, der musste raus...
Schönen Sonntag!