Klar! Habe ich ja auch nicht behauptet ![]()
Sommer Updates 2026 - OTA - Over The Air Updates - Mazda 6e Forum
-
-
Hast du DC UND AC testen können?
Wir haben hier nur ne AC-Säule.
Ja, ich habe sowohl mit Typ 2 (AC) als auch mit CSS (AC + DC) laden können
-
Kennt denn jemand so ein System von einem anderen Hersteller? Also die automatische Anpassung des Tempomats? Habe vor dem Mazda kein Auto gehabt, dass das konnte. Deswegen kenn ich persönlich nur die Standardvariante, das man selber reagieren muss. Falls ja, wie zuverlässig läuft das denn? Keine Ahnung wie weit im Voraus soeine Kamera reagieren sollte/kann.
Alos mein Mustang Mach E hat das nahezu Perfekt beherscht. Jetzt in der 3. Woche mit dem 6e unterwegs, immer noch kein Update und was soll ich sagen, die Softwae enttäscht mich immer mehr.
-
Ok, dann taugt das System wirklich nicht. Also erstmal altmodisch selbst reagieren. Und wieder auf ein Update warten 🙈🐻
-
Alos mein Mustang Mach E hat das nahezu Perfekt beherscht. Jetzt in der 3. Woche mit dem 6e unterwegs, immer noch kein Update und was soll ich sagen, die Softwae enttäscht mich immer mehr.
Entweder Du fährst wieder Mustang, oder Du suchst den fMH auf.
-
Ich fürchte, der fMH wird ihm da auch nicht weiterhelfen können…
P.S.: Ich persönlich lege den Fokus auf die Hardware und habe als alter Mann noch Freude am (Selbst-)Fahren.
-
Ich fürchte, der fMH wird ihm da auch nicht weiterhelfen können…
P.S.: Ich persönlich lege den Fokus auf die Hardware und habe als alter Mann noch Freude am (Selbst-)Fahren.
Hat ja nichts mit dem Alter zu tun 😂
Mich persönlich stört es jetzt auch nicht, da ich es nicht anders kenne. Aber wenn man es Jahre genutzt hat und bei einem neueren Auto fehlt es plötzlich bzw funktioniert nicht so wie gewohnt, kann ich verstehen wenn manche enttäuscht sind.
-
Bin ich hier noch der einzige mit der 1.0.05 Version? Kann mir noch jmd. bestätigen, der diese hat?
-
Bin ich hier noch der einzige mit der 1.0.05 Version? Kann mir noch jmd. bestätigen, der diese hat?
Hier auch noch kein Update, Version 1.0.00....
Ich habe nächste Woche eh einen Termin bei meinem Händler wegen knarzender Mittelkonsole und leicht schiefer Motorhaube.Wenn es bis dahin nicht OTA da ist sollen die das gleich mit aufspielen.