Software Wünsche

• Hi Zusammen, hat eure App heute auch nur Fehlerhaft funktioniert. Meine hat mich automatisch immer wieder abgemeldet, das war schon sehr nervig. Die Login Daten hatte sie auch nicht gespeichert.

Weiß jemand pn ein Update ansteht? Sinnvoll wäre Heizung und Sprachsteuerung (die ist echt Müll) und spannender Weise, an verschiedenen Tagen unterschiedlich gut, is auch komisch.

• Hi Zusammen, hat eure App heute auch nur Fehlerhaft funktioniert. Meine hat mich automatisch immer wieder abgemeldet, das war schon sehr nervig. Die Login Daten hatte sie auch nicht gespeichert.

Weiß jemand pn ein Update ansteht? Sinnvoll wäre Heizung und Sprachsteuerung (die ist echt Müll) und spannender Weise, an verschiedenen Tagen unterschiedlich gut, is auch komisch.

Ja, seit heute funktioniert auch bei mir die App nicht mehr ordnungsgemäß.
    Woran das liegt ist mir nicht ersichtlich, nervig ist es aber allemal.

• Weiß eigentlich jemand wie man Softwarewünsche an die "richtige Stelle" kommuniziert.

Bevor ich mich mit den Mazda 6e beschäftigt hatte war auch der XPeng P7 auf meiner Liste. Die Software von beiden Autos ist ja ähnlich aufgebaut, bei XPeng ist es aber so, dass man sehr gut wünsche äußern kann die einem dann auch erfüllt werden. So kam z.b. beim letzten Update die Dashcam Funktion dazu usw.

Hier gibt es also teilweise ein direkten Austausch zwischen Kunden und XPeng.

Ich bezweifle irgendwie, dass das bei Mazda auch so ist, bzw. falls es eine E-Mail Adresse für so einen Austausch gibt wäre es schön, wenn man diese wüsste. 🙂

• Ich kommuniziere meine Wünsche und Probleme direkt an meinen Mazda Händler.
    Viele der hier erwähnten Bugs im Forum sind laut ihm an Mazda Europe gemeldet und im Jänner soll es eine neue SW-Version geben.