komme gerade zurück vom Händler und er hat nochmal bekräftig das es im Februar Updates geben soll....er ist sich nur nicht sicher ob es bei der zu erwartenden Größe OTA wird oder die Autos "kurz" rein müssen....es bleibt spannend
OTA Updates
-
-
komme gerade zurück vom Händler und er hat nochmal bekräftig das es im Februar Updates geben soll....er ist sich nur nicht sicher ob es bei der zu erwartenden Größe OTA wird oder die Autos "kurz" rein müssen....es bleibt spannend
Danke. Zurück beim Thema OTA!
-
vaporware
-
Also wenn das nicht über OTA funktioniert, dann frag ich mich schon wieso das beim Kauf so intensiv beworben wurde!
-
Also wenn das nicht über OTA funktioniert, dann frag ich mich schon wieso das beim Kauf so intensiv beworben wurde!
Das hängt schon auch mit der Größe zusammen. Oder damit, dass man im Zweifel keine gestrandeten Kunden haben will (und das in der Werkstatt OTA macht, um zu gucken, ob's geht)
-
Für mich käme das dann nur an einem Samstag in Frage.
Fände ich jetzt suboptimal.
-
Samstag? Der Arme Monteur.
Spaß. Im Notfall gehe ich auch Samstag. Ist ja nicht wie bei meinem Ex-Arbeitgeber mindestens jeden 2. Samstag von 8-16 Uhr. 🤦
-
Samstag? Der Arme Monteur.
Spaß. Im Notfall gehe ich auch Samstag. Ist ja nicht wie bei meinem Ex-Arbeitgeber mindestens jeden 2. Samstag von 8-16 Uhr. 🤦
War bei mir in den ersten 20 Arbeitjahren auch so, konnten wir irgendwann von 6 -12 reduzieren. Jetzt muss ich Sa nicht mehr. Dafür ist nach 8h zumeist nicht Feierabend....
😉
-
komme gerade zurück vom Händler und er hat nochmal bekräftig das es im Februar Updates geben soll....
...hm, hat er auch das Jahr genannt...? 🤔
-
Komisch, andere Marken schaffen es via OTA!