Eine Anfängerfrage: Wie geht der im gesamten Forum so oft zitierte Affengriff und was bewirkt er?
Das, und alle wichtigen Sachen findest du hier: Wichtige Tipps zu Fragen die immer wieder auftauchen - FAQ
Eine Anfängerfrage: Wie geht der im gesamten Forum so oft zitierte Affengriff und was bewirkt er?
Das, und alle wichtigen Sachen findest du hier: Wichtige Tipps zu Fragen die immer wieder auftauchen - FAQ
Ah, cool, habe mir ein Lesezeichen gesetzt. Danke!
Is it possible to turn off that annoying beeping? It beeps a few times for no reason right after I sit down. And is there a way to change the volume of the turn signal sound?
https://translate.google.com/?hl=de&sl=en&tl=de&op=translate
German...
Gibt es eine Möglichkeit, dieses nervige Piepen auszuschalten? Es piept ohne ersichtlichen Grund, sobald ich mich hinsetze. Und kann man die Lautstärke der Blinker einstellen?
👍🏻
Eine Ergänzung habe ich dazu noch: Wenn man die + oder - Taste lange gedrückt hält geht der Tempomat mit der Geschwindigkeit in 10er-Schritten rauf oder halt runter. Das nutze ich täglich.
ich habe es inzwischen aufgegeben. Egal was ich wann drücke, er übernimmt nicht die erkannte Geschwindigkeit
Was sagen denn die Einstellungen zum intelligenten Geschwindigkeitsassistenten?
Er übernimmt sie auch nur, wenn du gerade Strom gibst. Im "Leerlauf" übernimmt er die Geschwindigkeit nicht.