PV auf der Garage lohnt sich nicht mehr (Garage ist 6 Reihenhäuser entfernt) aber Wallbox schon. Weil es auch den Umgang mit dem Wagen einfacher macht. Daher zusätzlicher Stromanschluß in der Garage.
Heute z.B. Einkaufen beim Rewe und Co. Dabei auf 75% geladen ( meine Frau liebt den Wagen,weil ich nicht mehr durch die Geschäfte hetze
)
Dann in die Niederlande zum Gartencenter, dort gibt es wegen Weihnachtsdekoration echt viel zu sehen.
Dann als wir raus sind, es ist noch früh. "Lass uns zum Weihnachtsmarkt in Siegburg fahren (Mittelaltermarkt) ."
OK Route eingegeben. Unterwegs bemerkt, für die Rückfahrt wird es eng (Hin >100km) schnell der Route ein Ladeziel am Ort hinzugefügt. Der war bei einem Hellweg. Kurz dort rein. Dort zum halben Preis ein Zahnbecher, welchen ich letztens zerdeppert habe, entdeckt ![]()
20% nachgeladen.
Ab zum Weihnachtsmarkt, dort ins Parkhaus Markthalle gefahren. Größter Fehler. Ich war noch nie in meinem Leben in so einem engen Parkhaus . Musste immer 2x rangieren um in die Einfahrt der nächste Etage zu gelangen. Ohne die 360 Kamera, no way.
Nachdem Weihnachtsmarkt nach Hause. Jetzt recht flott gefahren. Da wo es ging mit 170 aber auch sehr viele Baustellen (Köln)
Jetzt mit ca 28% in die Garage gestellt. Keine Lust mehr zu laden.
Mache ich dann Morgen
Jetzt wäre die Wallbox schon besser.
Im Januar ist ja soweit.