Welche Farbe hat Euer 6e?

• Es gibt ja eine neue Farbe ;)

Wer das Video noch nicht kennt. Ab Minute 1:14 sieht man diese Farbe: Cyan-Lavendel-Türkis

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• Es gibt ja eine neue Farbe ;)

Wer das Video noch nicht kennt. Ab Minute 1:14 sieht man diese Farbe: Cyan-Lavendel-Türkis

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut schon echt geil aus 🎉

ab 07/2026: Mazda6e SR | Takumi+ | Polymetal Grey

• Moinsen, im April 26 bestellt. Aero Grau, Takumi SR mit AHK.

Und am 18.05. kann ich ihn vom Händler abholen 🥳👍

den hab ich auch. beste alltagsfarbe. sieht wertig aus und nicht so ein parkplatztreffknallbonbon wie das cyan-lavendel-türkis. das wiederum muss man schon echt mögen (aber definitiv ein blickfang)

• Tatsächlich fällt mir jetzt erst auf, das zumindest die Farben bei Mazda alle sehr gut gewählt sind. Die Farben an sich gibt es ja schon lange, aber erst wenn man sich direkt damit beschäftigt und mal drauf achtet merkt man es 😂

Bei mir ist tatsächlich bisher nur meiner und der des Händlers unterwegs, und wir haben beide deep Crystal Blue 😂. In der Sonne zeigt die Farbe ihre Stärke. Der Händler hat neu den Aero Grey da stehen. Fällt sogar beim Vorbeifahren auf 😂👍