Habe die Mazda Ladekarte zweimal an einem 11/22kw AC Ladeautomaten benutzt in Zell am Harmersbach.
Vor Ort gibt es keine DC Ladeautomaten.
1. Versuch Sonnenparkplatz
- keine Ladekarten, Visa oder EC möglich obwohl per Aufkleber angezeigt
- Mazda Ladekarte akzeptiert für 48cent die kw/h
2. Aldi Süd
- EnBW Ladekarte für 68cent die kw/h >>>Abbruch<<<
- Mazda Ladekarte akzeptiert für 38cent die kw/h
Verstehe wer das will oder kann!
Ist wohl EnBW Luxusstrom... ![]()
An keinem Ladeautomaten wurden im Vorfeld oder am Ende die Ladepreise angezeigt!!!!
Erst in der jeweiligen App zeigte sich dann das Desaster mit EnBW und dem doppelten Preis!
Aldi wurde in der Mazda App als Prime Verbindung angezeigt, sowie eine Prime Verbindung von EnBW und Aldi!! ![]()